Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr 0800 666 7777

Dortmund/Gelsenkirchen, 14. Juni 2023: Deutschlands führender Anbieter im Bereich Hörakustik, GEERS, hat zum 1. Juni die Filiale von Hörgeräte Schmidt in Gelsenkirchen übernommen. Die bisherigen Inhaber Andrea und Harry Schmidt verabschieden sich nach knapp 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Nach der Wiedereröffnung des Fachgeschäfts am 7. August werden bestehende und neue Kunden unter der Marke GEERS mit gewohnter Kompetenz beraten und versorgt.

GEERS übernimmt Filiale von Hörgeräte Schmidt in Gelsenkirchen

„Mit der Übernahme der Filiale von Hörgeräte Schmidt erweitern wir unser Netzwerk an Hörakustik-Fachgeschäften im Ballungsgebiet Nordrhein-Westfalen und freuen uns sehr, noch mehr Menschen in der Region als kompetenter Ansprechpartner eine hochqualitative Hörversorgung bieten zu können“, sagt Oliver Lux, Managing Director bei GEERS. „Die Qualität in der Beratung und die langjährige Erfahrung von Hörgeräte Schmidt haben uns überzeugt und wir freuen uns, das erfahrene Team des Fachgeschäfts bei uns willkommen zu heißen.“

Gegründet wurde Hörgeräte Schmidt im September 1995 von dem Ehepaar Andrea und Harry Schmidt. „Wir sind stolz, dass wir in fast dreißig Jahren unsere Kundinnen und Kunden persönlich beraten und auf höchstem Niveau versorgen konnten“, erklärt Inhaberin Andrea Schmidt. „Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, dass auch zukünftig unser Hörakustik-Fachgeschäft für außergewöhnliche Qualität und Expertise steht. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Übergabe zum 01.06.2023 an den Branchenführer GEERS entschieden. Wir bedanken uns bei unserer Kundschaft für die langjährige Treue und freuen uns, sie weiterhin in besten Händen zu wissen.“

Ab dem 7. August bietet dann GEERS in der Marienstraße 8 in Gelsenkirchen der bisherigen Stammkundschaft sowie Neukunden weiterhin eine persönliche Anlaufstelle für hochwertige Hörlösungen.
Geers übernimmt Hörgeräte Schmidt in Gelsenkirchen