Dortmund, 25. Oktober 2023: Die Bestnote für ein ausgezeichnetes Serviceniveau: Der Hörakustik-Spezialist GEERS überzeugt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag von n-tv mit der Gesamtnote „sehr gut“. In vier von acht Einzelkategorien konnte sich GEERS den ersten Platz unter allen untersuchten Hörakustik-Anbietern sichern.

Gleich vier erste Plätze in Einzelkategorien:

In der repräsentativen Studie untersuchten die Marktforscher die Servicequalität deutscher Hörakustik-Filialisten und erhoben dabei, wie zufrieden die Kund:innen mit den Leistungen der Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien sind. Die Studie zeichnet GEERS dabei im Gesamtranking mit der Note „sehr gut“ und in vier von acht Einzelkategorien als den Gewinner aus: „Beratungskompetenz“, „Qualität des Umfelds“, „Wartezeit und Erreichbarkeit“ und „Zusatzservices“. Die neuen Studienergebnisse bestätigen die Wahrnehmung von GEERS als führendem Hörakustik-Spezialisten in Deutschland: Das Unternehmen wurde erst im Oktober mit dem „Deutschen Gesundheitsaward 2023“ ausgezeichnet und belegte hier erste Plätze in den Kategorien „Kundenservice“ und „Angebot“.

„Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem selbstgesteckten Ziel, unseren Kundinnen und Kunden ein bestmögliches Beratungs- und Serviceversprechen zu bieten“, sagt Oliver Lux, Managing Director GEERS. „Dank unseres flächendeckenden Filialnetzes und bestens geschulter Mitarbeiter erleben GEERS-Kunden eine Gesundheitsversorgung, die ihnen zu einem optimalen Hörerlebnis und damit mehr Lebensqualität verhelfen.“

Mehr Info über die Service-Studie
GEERS mit Qualitätsurteil „sehr gut“ ausgezeichnet