Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr 0800 666 7777



WIR SIND
FÜR SIE DA.

Ob unverbindliche Hörgeräteberatung, kostenloser Hörtest oder Service. Wir helfen Ihnen - natürlich kostenlos. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus und vereinbaren Sie Ihren Termin in einem unserer über 680 Fachgeschäfte.

So einfach geht's:
  1. Einfach Formular ausfüllen.
  2. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück
  3. Vorab-Beratung am Telefon und auf Wunsch Termin im GEERS Fachgeschäft

Jetzt Termin vereinbaren

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

PLZ *

Fachgeschäft wählen*


Mit dem Klicken auf Absenden erkläre ich mich damit einverstanden von Geers telefonisch und/oder per E-Mail für die Vereinbarung eines Termins kontaktiert zu werden. Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.*

*Pflichtfeld
 


1. PLATZ FÜR
KUNDENZUFRIEDENHEIT.

Erster Platz bei der Kundenzufriedenheit
Die Deutsche Gesellschaft für Verbaucherstudien mbH verleiht GEERS den "Deutschen Kunden-Award  2019" für Kundenzufriedenheit im Bereich Hörgeräte-Akustiker.

Lesen Sie mehr zur Studie
 


UNSER GEERS
SICHERHEITSKONZEPT.

 


nach Sicherheitsstandard geprüft Vor Ort legen wir größten Wert auf Ihre Sicherheit. Darum tragen wir Mundschutz, halten uns an den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern, haben stets Desinfektionsmittel vorrätig und reinigen vor und nach jedem Besuch die Räumlichkeiten. Dank unseres erweiterten Sicherheitskonzepts für Kundenbesuche können Sie beruhigt zu uns kommen.




 
Masken-Pflicht

Masken tragen

Sicherheitsabstand

Sicherheitsabstand von 1,5 m

Handdesinfektion

Handdesinfektion

 
Hust- und Niesetikette

Hust- und Niesetikette

Kein Händeschütteln

Kein Händeschütteln

Bargeldlos bezahhlen

Bevorzugt bargeldlos bezahlen

 
 


UNSERE KUNDEN
SIND ZUFRIEDEN.

GEERS Kundenerfahrung Elke Portrait „Meine Tochter war diejenige, die zu mir sagte, ich muss was machen. Das ständige ‚Wie bitte?‘ war irgendwann zu viel für sie. Also ist sie gemeinsam mit mir zu GEERS gegangen. Meine Angst, dass jeder sehen konnte, dass ich ein Hörgerät nutze, war mit dem In-Ohr-Gerät gleich weg. Heute sieht niemand, dass ich eine Hörhilfe trage und ich kann mich wieder ganz normal mit meiner Tochter unterhalten.”
Elke A. aus Winningen, 54 Jahre



GEERS Kundenerfahrung Martin Portrait „Ich habe lange gebraucht, um mir einzugestehen, dass ich ein Hörgerät brauche. Die anfängliche Skepsis verschwand sofort, nachdem ich einen Beratungstermin vereinbarte, ein Hörgerät zum Testen bekam und endlich wieder hören konnte! Ein unglaubliches Erlebnis.”
Martin S. aus Darmstadt, 57 Jahre
 


UNSERE GEERS
SERVICE-GARANTIEN.

 
Zufriedenheitsgarantie

Sie werden zufrieden sein – ver­sprochen!

Servicegarantie

Lebens­langer Service - bei uns selbst­verständlich!

BestPreisGarantie

Bei GEERS erhalten Sie den besten Preis – garantiert!