Produkte
Beratung
Ratgeber
Online Shop
0800 666 7777
Fachgeschäft finden
Search for:
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
0800 666 7777
Fachgeschäft finden
Termin
Startseite
Produkte
Hörgeräte
Arten von Hörgeräten
Hörgeräte Preise
Hörgeräte Finanzierung
Wieviel zahlt die Krankenkasse?
Hörgeräte zum Nulltarif
Hörgeräte Marken
Hörgeräte Vergleich
Bluetooth & Akku
GEERS Services
Gehörschutz
Musik
Schlafen
Schwimmen
Arbeit & Freizeit
Reisen & Motorenlärm
Hörgerätezubehör und -batterien
Hörgeräte Mikrofone
Hörgeräte-batterien
Hörgeräte Pflege & Reinigung
Online Shop
Beratung
Brauche ich ein Hörgerät?
Hörverlust erkennen
Online-Hörtest
Benötige ich ein Hörgerät?
Was bringen Hörgeräte?
Hörgeräte Probetragen
Die richtige Auswahl
Was macht ein Hörgeräteakustiker?
Ihr Weg zum richtigen Hörgerät
Warum zu GEERS?
Tipps für Angehörige
Hörgeräte kaufen
Hörgeräte-Finder
Der erste Termin beim Hörakustiker: Was erwartet Sie?
Leben mit Hörgerät
Gewöhnung an neue Hörgeräte
Wiederversorgung
Kunden berichten
Hörgeräte-Fernanpassung
Hörfreunde
Reisen mit Hörgerät
GEERS Fachwelten
World of Hearing
Gehörtherapie
Hörgeräte für Kinder
Phonak Lyric
Mediziner-Portal für HNO's
Ratgeber
Rund ums Hören
Das Ohr
Hörsinn & Bedeutung
Lautstärke & Dezibel
So funktionieren Hörgeräte
Audiogramm
Hörorgan Gehirn
Hörscreening für Neugeborene: Ein wichtiger Teil der Babypflege
Die wichtigsten Gründe für regelmäßige Hörtest
9 besorgniserregende Anzeichen für Schwerhörigkeit
» Alle Artikel
Symptome & Therapien
Hörsturz
Tinnitus - Was ist das?
Mittelohrentzündung
Phonophobie und Misophonie
Morbus Menière
Altersschwerhörigkeit (Presbyakusis)
7 Arten von Tinnitus
Die 7 besten Tipps gegen Tinnitus durch Stress
» Alle Artikel
Wissenswertes & Tipps
Ohren reinigen
Hörgerät verloren: Was tun?
Hörgeräteversicherung
Tipps zur Pflege Ihres Hörgerätes
Schwerhörigkeit im Beruf
Die besten Aktivitäten, um das Gehör zu verbessern
10 Wege Ihr Gehör zu verbessern
Wie hören Tiere?
» Alle Artikel
Online Shop
Hörgerätezubehör
Hörgerätebatterien
Pflegeprodukte
Mikrofone
Fernbedienungen
TV-Connectoren
Gehörschutz
Musik
Schlafen
Schwimmen
Freizeit und Beruf
Baby & Kind
TV, Telefon & Signalisierung
Telefone
TV-Kopfhörer
Signalsysteme
Wecker
Der beste
GEERS NULLTARIF
Top Hörgeräte für sensationelle 0 Euro*!
Jetzt eine von 10 AIDA Kreuzfahrten gewinnen.*
Manches gibt es nur im Fachgeschäft. Zum Beispiel die Chance auf
eine von 10 AIDA Kreuzfahrten
und unsere erstklassigen Services.
GEERS - Ihr Spezialist für Gutes Hören
Suche
Search for:
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Fachgeschäft finden
0800 666 7777
Interaktive Trageformberatung
Dezenter als Sie denken! Entdecken Sie in unserer interaktiven Trageformübersicht die Welt der Hörlösungen!
Jetzt entdecken!
Hörgeräte
Arten von Hörgeräten
Hörgeräte Preise
Hörgeräte Finanzierung
Wieviel zahlt die Krankenkasse?
Hörgeräte zum Nulltarif
Hörgeräte Marken
Hörgeräte Vergleich
Bluetooth & Akku
GEERS Services
Gehörschutz
Musik
Schlafen
Schwimmen
Arbeit & Freizeit
Reisen & Motorenlärm
Hörgerätezubehör und -batterien
Hörgeräte Mikrofone
Hörgeräte-batterien
Hörgeräte Pflege & Reinigung
Online Shop
Brauche ich ein Hörgerät?
Hörverlust erkennen
Online-Hörtest
Benötige ich ein Hörgerät?
Was bringen Hörgeräte?
Hörgeräte Probetragen
Die richtige Auswahl
Was macht ein Hörgeräteakustiker?
Ihr Weg zum richtigen Hörgerät
Warum zu GEERS?
Tipps für Angehörige
Hörgeräte kaufen
Hörgeräte-Finder
Der erste Termin beim Hörakustiker: Was erwartet Sie?
Leben mit Hörgerät
Gewöhnung an neue Hörgeräte
Wiederversorgung
Kunden berichten
Hörgeräte-Fernanpassung
Hörfreunde
Reisen mit Hörgerät
GEERS Fachwelten
World of Hearing
Gehörtherapie
Hörgeräte für Kinder
Phonak Lyric
Mediziner-Portal für HNO's
Rund ums Hören
Das Ohr
Hörsinn & Bedeutung
Lautstärke & Dezibel
So funktionieren Hörgeräte
Audiogramm
Hörorgan Gehirn
Hörscreening für Neugeborene: Ein wichtiger Teil der Babypflege
Die wichtigsten Gründe für regelmäßige Hörtest
9 besorgniserregende Anzeichen für Schwerhörigkeit
» Alle Artikel
Symptome & Therapien
Hörsturz
Tinnitus - Was ist das?
Mittelohrentzündung
Phonophobie und Misophonie
Morbus Menière
Altersschwerhörigkeit (Presbyakusis)
7 Arten von Tinnitus
Die 7 besten Tipps gegen Tinnitus durch Stress
» Alle Artikel
Wissenswertes & Tipps
Ohren reinigen
Hörgerät verloren: Was tun?
Hörgeräteversicherung
Tipps zur Pflege Ihres Hörgerätes
Schwerhörigkeit im Beruf
Die besten Aktivitäten, um das Gehör zu verbessern
10 Wege Ihr Gehör zu verbessern
Wie hören Tiere?
» Alle Artikel
GEERS Online Shop
Hörgerätebatterien, Pflegeprodukte und Gehörschutz
Zum Online Shop
Hörgerätezubehör
Hörgerätebatterien
Pflegeprodukte
Mikrofone
Fernbedienungen
TV-Connectoren
Gehörschutz
Musik
Schlafen
Schwimmen
Freizeit und Beruf
Baby & Kind
TV, Telefon & Signalisierung
Telefone
TV-Kopfhörer
Signalsysteme
Wecker
Online Shop
Startseite
Online Shop
Hilfe / Häufige Fragen | Online Shop
Übersicht
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie kann ich bezahlen?
Wie kauft man im GEERS Online Shop ein?
Wie bestelle ich?
Wo kann ich mich beraten lassen?
Muss ich mich für eine Bestellung im GEERS Online Shop anmelden?
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wie und wann wird geliefert?
Wie schicke ich Produkte zurück, wenn ich sie doch nicht haben möchte?
Was mache ich, wenn ein Produkt defekt ist?
Wo kann ich Anregungen, Lob oder Kritik äußern?
Wann erfolgt die Belastung meines Kontos wenn ich per Bankeinzug oder Kreditkarte zahle?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen
4 €
. Ab einem Bestellwert von
19,90 €
liefern wir
versandkostenfrei
. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können zwischen folgenden Bezahlarten wählen:
Lastschrifteinzug
Kreditkarte (Visa, MasterCard)
PayPal
Rechnung (Klarna bietet Rechnung als Zahlungsmethode nur nach Prüfung der Liquidität an.)
GiroPay
Wie kauft man im GEERS Online Shop ein?
Die Produktkategorien in der horizontalen Navigation sind unsere Hauptproduktkategorien. Sobald Sie auf eine der Hauptproduktkategorien klicken, werden Ihnen die jeweiligen Unterrubriken angezeigt, die Sie an dieser Stelle auch sofort anklicken können.
Nachdem Sie auf eine Hauptkategorie oder Unterrubrik geklickt haben, erhalten Sie eine Startseite zur weiteren Auswahl. Unten können Sie die Seiten umblättern, sofern die Kategorie mehr als eine Seite enthält.
Wenn Sie detailliertere Informationen zu einem Produkt erhalten möchten, klicken Sie auf das Produktbild oder den Produktnamen und Sie sehen eine ausführliche Beschreibung des Produkts. Auf der Produktdetailseite finden Sie auch ein Produktbild. Sie können mit der Maus auf das Bild klicken, um es zu vergrößern. Unterhalb des Produktbildes finden Sie weitere Bilder des Artikels, sofern verfügbar.
Wenn Sie bereits wissen, nach was Sie suchen möchten, können Sie auf die Lupe oben rechts klicken und den Suchbegriff einfach eingeben. Im Anschluss daran werden Ihnen alle vorhandenen Artikel zu Ihrem Suchbegriff angezeigt.
Wie bestelle ich?
Nachdem Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie das Produkt in den Warenkorb legen.
Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, einen Gutschein einzulösen. Geben Sie den Gutscheincode in das Feld "Rabattcode" ein und drücken Sie „Hinzufügen“.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, betätigen Sie im Warenkorb die Schaltfläche „Kasse“.
Füllen Sie Ihre Rechnungsadresse und ggf. abweichende Lieferadresse aus. Im nächsten Schritt können Sie dann die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
Bestätigen Sie Ihre Bestellung und unmittelbar danach erhalten Sie per E-Mail eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden Sie dann jeweils in gesonderten E-Mails informiert.
Wo kann ich mich beraten lassen?
Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben oder über den Stand der Auslieferung informiert werden möchten, dann können Sie uns gerne jederzeit unter
Telefon 0800 73 21 000
oder per E-Mail unter
shop@geers.de
kontaktieren. Außerdem können Sie unser Kontaktformular, zu finden unter
Kontakt
, nutzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags von 09.00 bis 17.30 gerne zur Verfügung.
Muss ich mich für eine Bestellung im GEERS Online Shop anmelden?
Nein, Sie können bei uns jederzeit "Als Gast" bestellen.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Geben Sie hierzu den Gutscheincode im Feld "Rabattcode" ein und klicken auf "Hinzufügen". Der Rabatt wird dann sofort abgezogen.
Wie und wann wird geliefert?
Die Lieferfrist beträgt 1 bis 3 Werktage ab Zugang der Bestätigung. Artikel die wir am Lager haben, werden innerhalb von 48 Stunden versandt. Diese Angabe ist unverbindlich.
Wie schicke ich Produkte zurück, wenn ich sie doch nicht haben möchte?
Falls Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, gehen Sie möglichst bitte wie folgt vor (die nachfolgenden Empfehlungen stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar):
Nutzen Sie bitte für Ihre Rücksendung unseren kostenlosen Online-Rücksendeservice.
Füllen Sie das Rücksendeformular möglichst vollständig aus und legen es der Rücksendung bei.
Senden Sie die Ware bitte möglichst vollständig mit der Originalverpackung sowie allen dazugehörigen Teilen ein.
Die Rücksendung erfolgt an:
Sonova Retail Deutschland GmbH
Online Shop
Ezze-Str. 1
D-44379 Dortmund
Weitere Informationen über Ihr Widerrufsrecht finden Sie unter
hier
.
Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Sie können die Sendung auch in jedem GEERS Fachgeschäft in Ihrer Nähe abgeben. Halten Sie hierfür bitte unbedingt die Rechnung bereit.
Was mache ich, wenn ein Produkt defekt ist?
Wir sind stets bemüht Ihnen einwandfreie Ware zu liefern und diese auch sorgfältig für Sie zu verpacken. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Produkt bereits beschädigt bei Ihnen ankommt. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor: Sofern möglich, sind Transportschäden sofort bei Zugang der Ware beim Zusteller zu reklamieren. Informieren Sie uns bitte anschließend über festgestellte Transportschäden. Verwenden Sie für Ihre Rücksendung bitte unser Rücksendeformular, das jeder Warensendung beiliegt und geben Sie eine möglichst detaillierte Fehler- bzw. Mängelbeschreibung an (sollte Ihnen das Rücksendeformular nicht mehr vorliegen, senden wir es Ihnen auf Nachfrage gerne erneut per E-Mail zu).
Wo kann ich Anregungen, Lob oder Kritik äußern?
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik nehmen wir ernst! Selbstverständlich können Sie uns jederzeit gerne Ihre Anregungen sowie Lob und Kritik mitteilen:entweder telefonisch, per Post oder per E-Mail an
shop@geers.de
.
Wann erfolgt die Belastung meines Kontos wenn ich per Bankeinzug oder Kreditkarte zahle?
Die Belastung Ihrer Kreditkarte bzw. Ihres Kontos erfolgt, wenn die Ware unser Lager verlässt.
Der schnellste Weg zum besseren Hören
Rufen Sie uns an unter
0800 666 7777
Mo-Fr von 09:00 bis 17:00 erreichbar
Termin online buchen
Kontaktformular
Fachgeschäft finden
Kontakt