Dortmund/Buxtehude, 21. August 2023: GEERS, Deutschlands führender Anbieter im Bereich Hörakustik, hat zur Mitte des Monats vier Fachgeschäfte im Großraum Buxtehude / Harburg übernommen: Hörpunkt und Hörzentrum in Buxtehude, das Hörzentrum in Neu Wulmstorf und Audio-Concept Hörsysteme in Winsen (Luhe). Ab dem 5. September betreuen und beraten die eingespielten Teams in den vier Filialen unter neuer Flagge Kundinnen und Kunden in der Region rund um bestes Hören.

GEERS übernimmt Fachgeschäfte im Raum Buxtehude / Harburg

„Mit der Übernahme der vier Filialen im Raum Buxtehude und im Kreis Harburg setzen wir unseren Wachstumskurs fort und erweitern unser Netz an Hörakustik-Fachgeschäften im Norden Deutschlands“, sagt Oliver Lux, Managing Director bei GEERS. „Die durchweg hohe Qualität in der Beratung und Versorgung an allen vier Standorten hat uns von Anfang an beeindruckt. Daran wollen wir gemeinsam mit den erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort anknüpfen, die wir herzlich bei uns im Team GEERS willkommen heißen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, zukünftig einen starken Beitrag zu einem hochwertigen und umfassenden Versorgungsangebot in der Region zu leisten.“

Vom 15. August bis zur Wiedereröffnung am 5. September bietet GEERS der bisherigen Stammkundschaft sowie Neukunden weiterhin eine nah gelegene und persönliche Anlaufstelle für hochwertige Hörlösungen an folgenden Standorten an:
  • Buxtehude: Ostfleth 2, 21614 Buxtehude
  • Neu Wulmstorf: Süderelbeweg 2, 21149 Hamburg-Neugraben
  • Winsen (Luhe): Am Saal 18, 21217 Seevetal-Meckelfeld
Das vielfältige Produkt- und Serviceangebot von GEERS bringt Kundinnen und Kunden zahlreiche Vorteile: Dazu zählen individuelle Beratung und Analyse ihrer persönlichen Hörsituation, innovative Hörgerätetechnologien sowie ein lebenslanger Service inklusive einer Zufriedenheitsgarantie.
Geers übernimmt vier Fachgeschäfte im Raum Buxtehude