Direkt zum Inhalt

(Ent)spannende Unterhaltung am Abend

10/30/2014
von Elena
entspannende

Wer den Fernseher abends einmal auslassen möchte und trotzdem nicht auf entspannende Berieselung verzichten will, für den sind Hörbücher eine tolle Alternative.

Wie wäre es z.B. mit einem spannenden Klassiker: Sherlock Holmes‘ „Der Hund von Baskerville“.

Eine wahrhaft schaurige Geschichte, die jeden Samstagskrimi in den Schatten stellt. Der Meister Detektiv Sherlock Holmes wird nach Dartmoor gerufen, um einen Mordfall aufzuklären. Der angebliche Täter ist schnell ausgemacht. Ein Fluch der die Familie Baskerville seit Jahrhunderten verfolgt soll verantwortlich für die Todesfälle in der Familie sein. Holmes erkennt jedoch bald, dass weit mehr hinter dem blutrünstigen Hund steckt, als eine unheimliche Geschichte.

Der Download ist gratis erhältlich unter:

http://vorleser.net/doyle-arthur-conan-sherlock-holmes-der-hund-von-baskerville/hoerbuch.html

Viel (Hör)Spaß!

Info-Paket "Gutes Hören"
Jetzt gratis anfordern!

Sliding banner form

Type: 

Online-Infopaket "Gutes Hören"

In unserem Infopaket fassen wir die wichtigsten Informationen über Hören, Hörverlust und Hörgeräte kompakt für Sie zusammen.

Aus dem Inhalt:
• Hörminderung: Ein Verlust mit Folgen
• Hörverlust erkennen inkl. Selbst-Test
• HNO-Arzt und Hörgeräteakustiker
• Vorteile & Kosten eines Hörgerätes
• Besuch bei GEERS – Ihre nächsten Schritte