Seit vielen Jahren beobachte ich , wie der Service langsam schlechter wird.
Das Preisleistungsverhältnis war früher perfekt, heute wird nur noch die Produktserie eines einzigen Herstellers angeboten, der Geers aufgekauft haben soll. Es gibt also keinerlei Auswahl \ Vergleichsmöglichkeit mehr!
Nun habe ich ein neues Gerät benötigt und dort Testgeräte bekommen.
Die Fachangestellte war keinesfalls kompetent.
Bei beiden Geräten musste mehrfach nachjustiert werden, ohne dass diese dann wirklich zufriedenstellend funktioniert hätten.
Vom Vorhandensein einer Geräte Suchfunktion in der App , hatte die Dame noch nie etwas gehört.
Darüber habe ich sie als Laie aufgeklärt.
Geers versprach, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen,
weil das Bluetooth Gerät fürs TV die Mediathek blockierte...
innerhalb von 4 Wochen bekam ich keine Antwort.
Nach laufenden Ohreninfektionen konnten sie mich auch nicht beraten, bzgl.allergievermeidender hygienischer Passstücke.
Geers hat mich 7 Jahre lang mit völlig porös gewordenen Passstücken leben lassen, diese , als ein Stück abbrach, noch zurechtgeschliffen, obwohl mir alle 2 Jahre als Kassenleistung neue zugestanden hätten!!
25€ sollte ich auch noch für eine Haftpflicht Versicherung für die Probe geräte hinlegen.
Bei anderen Geschäften ist dies Service Leistung .
Ich habe mittlerweile bei allerbestem Service ein vergleichbares Hochleistungs Hörgerät mit glasbeschichtetem Passstück 1700€
günstiger bei Pro Optik Akustik im Angebot zum testen und werde dieses kaufen.
Bei diesem Geschäft fühle ich mich allerbestes beraten und spüre hohe Fachkompetenz und Jahrzehnte lange Erfahrung.
Dort wurde in aller Ruhe nach dem Gerät gesucht, das am Besten für mich passt bei günstigsten Preis.
Jede meiner Fragen wurde bestens beantwortet.
Antwort von Geers
24. März 2025
Liebe Frau Hagen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung in letzter Zeit unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem neuen Gerät und den dazugehörigen Passstücken hatten. Auch die langen Wartezeiten auf Rückmeldungen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an einen hochwertigen Kundenservice.
Wir wissen, wie wichtig eine reibungslose Hörgeräteversorgung für Ihre Lebensqualität ist. Daher möchten wir Ihnen gerne anbieten, gemeinsam mit einer erfahrenen Fachkraft vor Ort oder telefonisch eine individuelle Lösung für Ihre Anliegen zu finden. Unser Ziel ist es, dass Sie wieder zufrieden hören und sich bei uns gut betreut fühlen.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 0800 666 7777, damit wir kurzfristig einen Termin für ein persönliches Gespräch oder eine Anpassung vereinbaren können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Gerät optimal funktioniert und Sie mit dem richtigen Zubehör ausgestattet sind.
Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GEERS Kundenservice-Team