Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr 0800 666 7777


GEERS: DIE VERSTEHEN
WAS VOM HÖREN.

Unsere Mitarbeiter sind in über 680 Fachgeschäften deutschlandweit für Sie da. Auch in Ihrer Nähe. Unsere Fachgeschäfte sind ausnahmslos geleitet von Hörakustiker-Meistern.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten.

Wir stellen Ihnen hier stellvertretend einige unsere GEERS Hör-Experten vor.

GEERS - Wir verstehen was vom Hören.


ALEXANDER SCHNEIDER
HÖRAKUSTK-MEISTER

Alexander Schneider ist einer unserer GEERS Experten. Nach seiner Ausbildung zum Hörgeräteakustiker 2008 erwarb er 2012 seinen Meister der Hörgeräteakustik an der renommierten Akademie für Hörakustik in Lübeck.

Seit 2013 ist Alexander zudem geprüfter Pädakustiker. Vor seiner Tätigkeit bei GEERS sammelte er vielseitige Erfahrungen als Hörakustiker und Bezirksleiter für andere Hörgeräteakustiker im In- und Ausland.

Aktuell ist Alexander bei GEERS als Bezirksleiter tätig. Parallel erarbeitete er die GEERS Gehörtherapie – ein e-Learning Programm, mit dem deren Anwender Sprachverstehen, Richtungshören, Aufmerksamkeit, Konzentration und Merkfähigkeit individuell und gezielt trainieren.

„Das Gehör ist unser wichtigstes Kommunikationsorgan, doch es scheint, als seien sich viele Menschen dieser Tatsache nicht bewusst. Ich bin stolz darauf, dass ich Tag für Tag mit Hilfe von modernsten Techniken dafür sorgen kann, das Gehör meiner Kunden bestmöglich zu erhalten oder wieder herzustellen.“


LINA SCHRADER
GESELLIN

Lina Schrader begann 2015 ihre Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin und arbeitet seit nun mehr 2 Jahren als Gesellin für GEERS in dem stark frequentierten Fachgeschäft in Hamburg Iserbrook.

Eine Zusatzausbildung absolvierte sie bereits und strebt zukünftig eine Weiterbildung zur Meisterin an. Innerhalb Hamburgs durchlief sie während der Ausbildung mehrere unserer GEERS-Fachgeschäfte, um möglichst viele Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

„Ich liebe das entgegengebrachte Vertrauen, die Zufriedenheit und neu gewonnene Lebensqualität meiner Kunden durch meine Arbeit. Am tollsten finde ich den beratenden Kundenkontakt, die technische Umsetzung der Kundenwünsche und die damit einhergehenden Verantwortung, meinen Kunden ein neues Lebensgefühl zu vermitteln“


MICHAEL GERS
HÖRAKUSTK-MEISTER

Michael Gers leitet als Hörakustik-Meister unser 2019 eröffnetes Fachgeschäft in Lübeck. Sein Fachgeschäft stellt auch die Kulisse für unseren neusten TV-Spot mit Thomas Gottschalk.

Seit 2015 ist der gebürtige Hanseate Meister der Hörgeräteakustik und hat diesen ebenfalls an der Lübecker Akademie für Hörakustik erworben. Michael ist zusätzlich auch noch ausgebildeter Augenoptiker und Meister der Augenoptik. Seit sieben Jahren arbeitet er bereits für GEERS. Davor sammelte er bereits viel Erfahrung bei anderen Akustiker und Optikern.

„Mein Beruf hat vieles zu bieten und ich kann damit einige meiner Interessen vereinen. Angefangen mit dem handwerklichen Arbeiten über das technische Verständnis bis hin zum Arbeit mit den Menschen.
Dabei wird es nie langweilig, da jeder Mensch individuell ist und damit auch seine Anforderungen ans Hören. Dieser Herausforderung stelle ich mich immer wieder aufs Neue mit voller Freude und vollem Einsatz.“


CHRISTINE LANGE
HÖRAKUSTIK-MEISTERIN

Christine Lange ist die erfahrenste Expertin dieser Runde. Die gebürtige Hamburgerin ist nicht nur Hörakustik-Meisterin, sondern auch Meisterin der Augenoptik.

Darüber hinaus ist sie nicht nur ausgebildete Pädakustikerin und damit auf Kinderhörkunde spezialisiert, sondern darf auch im Gebiet AVWS, Kunden mit auditiver Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung versorgen. Christine leitet bei GEERS das Fachgeschäft und Kinderhörzentrum in Hamburg.

„An meinem Beruf macht mir die tolle Mischung aus Kundenkontakt, Handwerk und Bürotätigkeit großen Spaß. Menschen auf dem Weg zu begleiten, ihre Lebensqualität zu verbessern ist immer wieder schön - ob bei Alt oder Jung. Und ich liebe natürlich das tolle Team, in dem ich hier arbeiten darf.“ 

Lassen Sie sich kostenlos & unverbindlich beraten

Ob unverbindliche Hörgeräteberatung, kostenloser Hörtest oder Service. Wir helfen Ihnen - natürlich kostenlos. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus und vereinbaren Sie Ihren Termin in einem unserer über 680 Fachgeschäfte.

Jetzt Termin vereinbaren

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

PLZ *

Fachgeschäft wählen*


Mit dem Klicken auf Absenden erkläre ich mich damit einverstanden von Geers telefonisch und/oder per E-Mail für die Vereinbarung eines Termins kontaktiert zu werden. Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.*

*Pflichtfeld

Unsere aktuelle Aktion für Sie