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Unsere erfahrenen Hörakustikerinnen und Hörakustiker sind in rund 750 Fachgeschäften deutschlandweit für Sie da – auch ganz in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und profitieren Sie von kostenloser Beratung und unverbindlichen Services.

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Kostenlose Beratung durch Hör-Experten in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch in einem der rund 750 GEERS Fachgeschäfte bundesweit. Füllen Sie einfach das Formular aus, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
1. Platz:
Kundenzufriedenheit
Die Deutsche Gesellschaft für Verbaucherstudien mbH verleiht GEERS zum fünften Mal in Folge den "Deutschen Kunden-Award 2024/25" für Kundenzufriedenheit im Bereich Hörakustiker.
Lesen Sie mehr zur Studie
Unsere GEERS Service-Garantien


Lebenslanger Service – bei uns klar!

Bestpreis bei GEERS garantiert für Sie**
Zufriedenheits Garantie
Was bedeutet die Zufriedenheitsgarantie?
Bei GEERS können Sie Ihr neues Hörgerät sechs Monate lang ganz in Ruhe im Alltag testen. Sollten Sie in dieser Zeit nicht vollständig zufrieden sein, finden Sie gemeinsam mit Ihrem GEERS-Team eine passende Lösung – zum Beispiel eine Nachanpassung, einen Modellwechsel oder eine Rückgabe.
Wie lange gilt die Garantie?
Die Zufriedenheitsgarantie gilt bis zu sechs Monate ab Kaufdatum.
Sollten Sie erst danach ein Anliegen haben, prüft Ihr GEERS-Fachgeschäft individuell, wie man Ihnen bestmöglich weiterhelfen kann.
Für wen gilt sie?
Die Garantie gilt für alle Kundinnen und Kunden von GEERS.
Sie ist persönlich und kann nicht auf andere Personen übertragen werden, zum Beispiel auf Angehörige.
Welche Produkte sind eingeschlossen?
Die Zufriedenheitsgarantie umfasst alle Hörgeräte und Zubehörteile, die individuell für Sie angepasst wurden.
Zubehör kann nur zurückgenommen werden, wenn es im direkten Zusammenhang mit Ihrem Hörsystem steht.
* An die Trage- und Hörzufriedenheit des/r Hörgeräteträger:in gebunden und persönlich geltend zu machen.
Service Garantie
Was beinhaltet die GEERS Service-Garantie?
Mit der Service-Garantie genießen Sie bei GEERS ein umfassendes Leistungspaket – ein Leben lang.
Und das Beste: Sie können diesen Service auch nutzen, wenn Sie Ihr Hörgerät nicht bei GEERS gekauft haben.
Unsere qualifizierten Hörakustikerinnen und Hörakustiker begleiten und betreuen Sie über die gesamte Lebensdauer Ihrer Hörtechnik.
Welche kostenlosen Leistungen sind inklusive?
Folgende Serviceleistungen sind kostenlos für alle GEERS-Kundinnen und -Kunden verfügbar:
- Fachliche Betreuung und Beratung durch qualifiziertes Fachpersonal
 - Schlauchwechsel
 - Nachjustierung / Feinanpassung
 - Äußerliche Reinigung
 - (je nach Standort)
 
Welche weiteren Serviceleistungen bietet GEERS?
Zusätzlich profitieren Sie bei GEERS von vielen weiteren Vorteilen:
- Gratis-Hörtest
 - Kostenlose Ermittlung Ihres persönlichen Hörprofils
 - Unverbindliche Beratung
 - Kostenloses Probetragen
 - 0 %-Finanzierung
 - Angebot einer Hörgeräteversicherung inklusive Unterstützung im Schadensfall (kostenpflichtig)
 
Wie kann ich den Service nutzen?
Besuchen Sie einfach Ihr nächstgelegenes GEERS Fachgeschäft – unsere Teams helfen Ihnen ohne Termin und ohne Verpflichtung weiter.
Oder vereinbaren Sie vorab einen Beratungstermin unter:
📞 0800 600 200 20
Best-Preis Garantie
Was bedeutet die Bestpreis-Garantie?
Mit der GEERS Bestpreis-Garantie stellen wir sicher, dass Sie für Ihre Hörlösung niemals mehr bezahlen als nötig.
Wenn Sie innerhalb der Testphase oder bis zu vier Wochen nach dem Kauf ein identisches Sonova-Produkt (z. B. Hörgerät, Gehörschutz oder Zubehör) bei einem anderen deutschen Hörakustiker günstiger finden, gleichen wir den Preis an oder erstatten die Differenz.
Welche Nachweise werden benötigt?
Damit wir den Preisvergleich prüfen können, benötigen wir einen personalisieren Kostenvoranschlag oder ein schriftliches Angebot des anderen Fachbetriebs.
Dieser Nachweis muss auf Ihren Namen ausgestellt und innerhalb der Ausprobezeit oder spätestens vier Wochen nach dem Kauf datiert sein.
Auch Kostenvoranschläge privater Krankenkassen können berücksichtigt werden.
Wo gilt die Garantie?
Die Bestpreis-Garantie gilt ausschließlich für Angebote von Hörakustikern in Deutschland und für Produkte aus dem GEERS-Kernsortiment (Sonova-Marken inklusive Zubehör).
Wann gilt sie nicht?
Die Bestpreis-Garantie kann nicht angewendet werden, wenn:
- kein gültiger Nachweis vorliegt,
 - das Angebot aus dem Ausland stammt,
 - es sich um
 - oder das beworbene Gerät
 
Bitte beachten Sie:
Viele Internetangebote beziehen sich nur auf die reine Technik ohne Beratung, Anpassung und Serviceleistungen.
Bei GEERS erhalten Sie immer das komplette Leistungspaket – inklusive persönlicher Betreuung, fachgerechter Anpassung und lebenslangem Service durch qualifiziertes Fachpersonal.
Wie kann ich die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen?
Bringen Sie Ihren schriftlichen Nachweis einfach zu Ihrem GEERS-Fachgeschäft mit.
Unsere Hörakustik-Expertinnen und -Experten prüfen das Angebot und passen den Preis an – schnell, fair und transparent.
** Gilt nicht bei Angeboten aus dem Ausland oder bei nicht vergleichbaren Angeboten - zum Beispiel von Internetanbietern. Gilt nur für Produkte im GEERS Hauptsortiment (Phonak, Audionova und Unitron).
Unsere Kundinnen und Kunden sind zufrieden
Elke A. aus Winningen, 54 Jahre
„Meine Tochter war diejenige, die zu mir sagte, ich muss was machen. Das ständige ‚Wie bitte?‘ war irgendwann zu viel für sie. Also ist sie gemeinsam mit mir zu GEERS gegangen. Meine Angst, dass jeder sehen konnte, dass ich ein Hörgerät nutze, war mit dem In-Ohr-Gerät gleich weg. Heute sieht niemand, dass ich eine Hörhilfe trage und ich kann mich wieder ganz normal mit meiner Tochter unterhalten.”
Martin S. aus Darmstadt, 57 Jahre
„Ich habe lange gebraucht, um mir einzugestehen, dass ich ein Hörgerät brauche. Die anfängliche Skepsis verschwand sofort, nachdem ich einen Beratungstermin vereinbarte, ein Hörgerät zum Testen bekam und endlich wieder hören konnte! Ein unglaubliches Erlebnis.”