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TERMIN
VEREINBAREN.

Unsere kompetenten Hörgeräteakustiker und Hörgeräteakustikerinnen sind in über 740 Fachgeschäften deutschlandweit für Sie da – einmal auch in Ihrer Nähe.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin in einem Fachgeschäft in Ihrer Nähe und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten.



WIR SIND FÜR SIE DA.

Ob Hörgeräte-Beratung, Hörtest, Gehörschutz oder Service: vereinbaren Sie Ihren Termin in einem unserer über 740 Fachgeschäfte – kostenlos und unverbindlich.

So einfach geht's:
  1. Einfach Formular ausfüllen.
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1. PLATZ FÜR
KUNDENZUFRIEDENHEIT.

Erster Platz bei der Kundenzufriedenheit
Die Deutsche Gesellschaft für Verbaucherstudien mbH verleiht GEERS den "Deutschen Kunden-Award 2020/21" für Kundenzufriedenheit im Bereich Hörgeräte-Akustiker.
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UNSER GEERS
SICHERHEITSKONZEPT.

nach Sicherheitsstandard geprüft

Vor Ort legen wir größten Wert auf Ihre Sicherheit. Darum tragen wir Mund-Nasen-Schutz, halten uns an den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern, haben stets Desinfektionsmittel vorrätig und reinigen vor und nach jedem Besuch die Räumlichkeiten. Dank unseres erweiterten Sicherheitskonzepts für Kundenbesuche können Sie beruhigt zu uns kommen.

Masken-Pflicht

Maskenpflicht (FFP2, OP, KN95, N95)

Sicherheitsabstand

Sicherheitsabstand von 1,5 m

Handdesinfektion

Handdesinfektion

 
Hust- und Niesetikette

Hust- und Niesetikette

Kein Händeschütteln

Kein Händeschütteln

Bargeldlos bezahhlen

Bevorzugt bargeldlos bezahlen

 


UNSERE KUNDEN
SIND ZUFRIEDEN.

GEERS Kundenerfahrung Elke Portrait „Meine Tochter war diejenige, die zu mir sagte, ich muss was machen. Das ständige ‚Wie bitte?‘ war irgendwann zu viel für sie. Also ist sie gemeinsam mit mir zu GEERS gegangen. Meine Angst, dass jeder sehen konnte, dass ich ein Hörgerät nutze, war mit dem In-Ohr-Gerät gleich weg. Heute sieht niemand, dass ich eine Hörhilfe trage und ich kann mich wieder ganz normal mit meiner Tochter unterhalten.”
Elke A. aus Winningen, 54 Jahre



GEERS Kundenerfahrung Martin Portrait „Ich habe lange gebraucht, um mir einzugestehen, dass ich ein Hörgerät brauche. Die anfängliche Skepsis verschwand sofort, nachdem ich einen Beratungstermin vereinbarte, ein Hörgerät zum Testen bekam und endlich wieder hören konnte! Ein unglaubliches Erlebnis.”
Martin S. aus Darmstadt, 57 Jahre
 


UNSERE GEERS
SERVICE-GARANTIEN.

 
Zufriedenheitsgarantie

Sie werden zufrieden sein – ver­sprochen!

Servicegarantie

Lebens­langer Service - bei uns selbst­verständlich!

BestPreisGarantie

Bei GEERS erhalten Sie den besten Preis – garantiert!