Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr 0800 666 7777

GEERS beim 56. HNO-Kongress im Congress Center Rosengarten in Mannheim

Vom 26. bis 28. Oktober 2023 war es wieder soweit: in Mannheim fand der jährliche HNO-Kongress statt! GEERS agierte in diesem Jahr als Platinsponsor und zeigte sich in neuem Look an seinen zwei Ständen. Es gab vollmundigen Kaffee, gute Gespräche und einiges zu entdecken. Außerdem konnten die Besucher dem ersten GEERS Firmensymposium lauschen, wo u.A. Gast-Referent Prof. Frank Lin von der Johns Hopkins Universität (Baltimore, USA) brandaktuell über den Zusammenhang zwischen der Abnahme der kognitiven Fähigkeiten und einem Hörverlust berichtete.

Rund 1.750 Besucher kamen in diesem Jahr zum größten HNO-Kongress Deutschlands – nochmal gut 200 Besucher mehr als im letzten Jahr! Kein Wunder also, dass nicht nur mehr Kaffee dank unseres treuen Baristas floss, sondern auch reichlich Give-Aways und Infomaterialien verteilt wurden: GEERS Taschen, GEERS Kullis und Blöcke, Snacks, GEERS HNO-Newsletter, Flyer und vor allem die GEERS Stressohren waren heißbegehrt und schnell vergriffen. Nach interessanten Gesprächen mit unseren zwanzig Fachgeschäfts- und Center-Kollegen folgte am Freitagabend, den 27. Oktober 2023, der kulinarische und erfrischende Höhepunkt: GEERS beteiligte sich wie letztes Jahr wieder am Get Together der Fortbildungsgesellschaft, wo es ausgefallene Cocktails und ein abwechslungsreiches Catering gab.

Fazit: Durchweg ein erfolgreicher HNO-Kongress mit GEERS! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
 

Einige Impressionen vom HNO Kongress