Dortmund/Pirmasens, 20. September 2021: Das Pirmasenser Unternehmen Hörgeräte Herrmann wird ab sofort unter der Marke GEERS Gutes Hören geführt. Deutschlands führender Hörakustik-Spezialist hat die beiden Standorte in Pirmasens und Waldfischbach-Burgalben zum 1. September 2021 von der bisherigen Inhaberin Brigitte Herrmann-Kost erworben. Zum Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Mit der Akquisition stärkt GEERS seine Präsenz in der Pfalz und baut sein dortiges Netz an Fachgeschäften auf nun sieben Standorte aus. Alle vier Mitarbeiterinnen wurden übernommen und betreuen die Kunden auch weiterhin umfassend mit gewohnter Kompetenz. Ab dieser Woche Montag, den 20. September 2021, ist das Team vor Ort unter neuer Flagge für seine Kunden da.

Hörgeräte Herrmann blickt auf eine lange Tradition zurück: Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1958 von Liane und Heinz-Günther Herrmann, den Eltern der bisherigen Inhaberin Brigitte Herrmann-Kost, gegründet. „Als Familienunternehmerin ist mir die Entscheidung für einen Verkauf nicht leichtgefallen. Umso mehr freut es mich, dass meine Familie und ich mit GEERS einen verlässlichen und starken Nachfolger gefunden haben. GEERS war mein Wunschkandidat und sichert den Erhalt unserer Standorte. Damit weiß ich mein Team und unsere vielen Stammkunden in besten Händen“, so Brigitte Herrmann-Kost.
GEERS übernimmt Hörgeräte Herrmann
So ganz verabschieden muss sie sich aber weder von Ihren langjährigen Mitarbeiterinnen noch von ihren Kunden: Sie führt weiterhin den Standort Pirmasens als Fachgeschäftsleiterin. Als ausgebildete Pädakustikerin legt sie dort auch wie bisher einen großen Schwerpunkt auf die audiologische Versorgung von Kindern, mit der sie sich in der gesamten Region einen Namen gemacht hat..

In den beiden nun unter GEERS firmierenden Fachgeschäften warten auf die Kunden mit den bisherigen Teams von Hörgeräte Herrmann nicht nur bekannte Ansprechpartnerinnen, sondern sie dürfen sich auch auf das vielfältige Angebot von GEERS freuen: Individuelle Beratung und Analyse der persönlichen Hörsituation, attraktive Preise für alle Hörlösungen, innovative Technologien sowie einen lebenslangen Service inklusive einer Zufriedenheitsgarantie – all das gehört bei GEERS einfach dazu.