Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr 0800 666 7777

Dortmund, 13.09.2021: Von dieser Seite hat man Thomas Gottschalk noch nicht kennengelernt: In den neuesten TV-Spots von GEERS, Deutschlands führendem Anbieter im Bereich Hörakustik, segelt er hoch hinaus in die Lüfte und dirigiert ein ganzes Orchester zu ungewohnten Klängen. Damit stellt er vor allem eines in den Mittelpunkt: dass man sich mit einem Hörgerät wieder fitter und aktiver fühlen und das Leben somit in vollen Zügen genießen kann. Diese zentrale Botschaft unterstreicht auch der neue Claim von GEERS: „Weil das Leben ruft“. Die TV-Spots sind Herzstück der aktuellen Markenkampagne, die das Unternehmen ab Montag, den 13. September, startet und die bundesweit im TV, online, in den Social Media-Kanälen des Hörakustik-Spezialisten sowie am POS zu sehen ist.

Nicht mehr gut hören, bedeutet nicht mehr richtig am Leben teilnehmen zu können. Man zieht sich zurück, traut sich vieles nicht mehr zu, erst recht nichts Neues. Im schlimmsten Fall führt es zur Isolation. Aber das Leben geht weiter, es will gelebt werden – doch dafür muss es gehört werden: „Ein Hörgerät sorgt wieder für ein positives Lebensgefühl, das zeigen wir mit unserer neuen Markenkampagne. Damit wollen wir Menschen mit Hörminderung ermutigen, wieder aktiv am Leben teilzunehmen und Dinge zu tun, die man lange nicht mehr gemacht hat – oder vielleicht sogar Neues zu wagen“, erklärt Thomas Hesse, Chief Marketing Officer von GEERS.
GEERS TV Spot Vorschau mit Thomas Gottschalk
Das zeigt auch Thomas Gottschalk in den Spots der neuen GEERS-Markenkampagne. Egal, ob im Paraglider oder im Konzertsaal – man sieht, wie er dank der Hilfe von GEERS sein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann und seine Träume verwirklicht. Bereits seit 2019 ist Thomas Gottschalk als Testimonial für GEERS im Einsatz und auch für die aktuelle Kampagne war er der Wunschpartner. „Niemand anderer lebt so gut vor, was es bedeutet, auch im Alter jung zu sein, trotz oder gerade mit Hörverlust. Damit ist er für uns der beste Markenbotschafter, den wir uns wünschen können“, so Thomas Hesse.

Hier können Sie sich die neuen Spots bereits ansehen:
Der neue TV Spot mit Thomas Gottschalk "Oper"
Der neue TV Spot mit Thomas Gottschalk "Paraglider"