Bremen, 11. Februar 2021: GEERS expandiert in Bremen: Kommende Woche Montag, am 15. Februar 2021, eröffnet der Hörakustik-Spezialist in der Charlotte-Wolff-Allee 3 im Stadtteil Lesum ein neues Fachgeschäft –das fünfte in der freien Hansestadt. Geführt wird der Standort von Hörakustikmeisterin Vivian Freter. Sie ist von Montag bis Freitag täglich zwischen 9-13 und 14-18 Uhr für ihre Kunden da, denen sie ein vielfältiges Angebot macht: Individuelle Beratung und Analyse der persönlichen Hörsituation, attraktive Preise für alle Hörlösungen, innovative Technologien, spezielle Angebote für Tinnitus-Patienten sowie einen lebenslangen Service inklusive einer Zufriedenheitsgarantie – all das gehört bei GEERS einfach dazu.

Grundlage für die richtige Hörlösung sind die vom HNO-Arzt festgestellte Hörminderung sowie die Komfort-Wünsche des Kunden. Bei einer Hörminderung empfiehlt Vivian Freter immer den Weg zum HNO-Arzt. Dieser klärt die Ursachen und verordnet bei Bedarf ein Hörsystem. „Ob ein Hörverlust vorliegt, kann man übrigens vorab auch bei uns im Fachgeschäft jederzeit bei einem kostenlosen Hörtest prüfen“, so Vivian Freter. Zudem ist auch das Gespräch über die persönliche Hörsituation von großer Bedeutung: „Gutes Hören sollte eine Selbstverständlichkeit sein, besonders in den Momenten, die dem Kunden wichtig sind. Und auf diesem Weg begleiten und unterstützen wir unsere Kunden. Die persönliche Beratung und ein vertrauensvolles Verhältnis sind für uns dabei das A&O“, betont die Hörakustikmeisterin.
Expertin für gutes Hören Hörakustikmeisterin Vivian Freter im neuen GEERS Fachgeschäft in Bremen-Lesum
Ob zum Testen oder für eine kurze Beratung – Vivian Freter lädt alle Interessierten ein, ihr neues Fachgeschäft kennen zu lernen. Zugleich verweist sie auf die hohen Sicherheits- und Hygienestandards in der aktuellen Situation: Denn um in den Fachgeschäften von GEERS den bestmöglichen Schutz aller Beteiligten zu gewährleisten, hat das Unternehmen die Abläufe bei Beratungs-und Versorgungsterminen noch sicherer gestaltet und nach den RKI-Empfehlungen zusätzliche neue Gesundheitsmaßnahmen eingeführt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9-13 Uhr und 14-18 Uhr