Hagen, 23. November 2020: GEERS kommt nach Haspe: Am heutigen Montag, den 23. November 2020, eröffnet der Hörakustik-Spezialist in der Enneper Straße 142, in der alten Brandt-Brache, ein neues Fachgeschäft – seinen insgesamt vierten Standort in der kreisfreien Stadt Hagen. Als Fachgeschäftsleiter ist Dirk Martinat, gelernter Hörgeräteakustiker-Meister, erster Ansprechpartner für die Kunden vor Ort.

Individuelle Beratung und Analyse der persönlichen Hörsituation, attraktive Preise für alle Hörlösungen, innovative Technologien, maßgefertigten Gehörschutz und einen lebenslangen Service inklusive einer Zufriedenheitsgarantie – all das gehört zum umfassenden Angebot von GEERS dazu. Gerade das Gespräch über die persönliche Hörsituation ist für Dirk Martinat dabei von großer Bedeutung: „Gutes Hören sollte eine Selbstverständlichkeit sein, besonders in den Momenten, die dem Kunden wichtig sind. Und auf diesem Weg begleiten und unterstützen wir unsere Kunden. Die persönliche Beratung und ein vertrauensvolles Verhältnis sind für uns dabei das A&O.“
Dirk Martinat ist ab dem 23. November im neuen GEERS Fachgeschaeft in Hagen-Haspe für seine Kunden da
Grundlage für die richtige Hörlösung sind die vom HNO-Arzt festgestellte Hörminderung sowie die Komfort-Wünsche des Kunden. Bei einer Hörminderung empfiehlt der Hörgeräteakustiker-Meister immer den Weg zum HNO-Arzt. Dieser klärt die Ursachen und verordnet bei Bedarf ein Hörsystem. Ob ein Hörverlust vorliegt, kann man übrigens vorab auch bereits im GEERS Fachgeschäft bei einem kostenlosen Hörtest prüfen.

Ob zum Testen oder für eine kurze Beratung – Dirk Martinat lädt alle Interessierten ein, sein neues Fachgeschäft kennen zu lernen. Zugleich verweist er auf die hohen Sicherheits- und Hygienestandards in der aktuellen Situation: Denn um in den Fachgeschäften von GEERS den bestmöglichen Schutz aller Beteiligten zu gewährleisten, hat das Unternehmen die Abläufe bei Beratungs- und Versorgungsterminen noch sicherer gestaltet und nach den RKI-Empfehlungen zusätzliche neue Gesundheitsmaßnahmen eingeführt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9-13 Uhr und 14-18 Uhr