Bochum, 30. September 2020: GEERS expandiert in Bochum: Diese Woche Donnerstag, am 1. Oktober 2020, eröffnet der Hörakustik-Spezialist in der Nörenbergstraße 25 im Stadtteil Werne ein neues Fachgeschäft. Geführt wird der Standort von Hörakustik-Meister Gianluca Giudice. „Hören ist Lebensqualität. Darum schützen und stärken wir Hörakustiker das Gehör“, erklärt Gianluca Giudice. Seinen Kunden macht er ein umfangreiches Angebot: Individuelle Beratung und Analyse der persönlichen Hörsituation, attraktive Preise für alle Hörlösungen, maßgefertigten Gehörschutz und einen lebenslangen Service inklusive einer Zufriedenheitsgarantie.

Das Fachgeschäft in der Nörenbergstraße 25 ist der siebte GEERS Standort in Bochum. Mit bundesweit mehr als 730 audiologischen Fachgeschäften in Deutschland zählt GEERS zu den führenden Anbietern im Bereich Hörakustik. Gianluca Giudice freut sich über das umfassende Angebot, das er und seine Mitarbeiterin, Hörakustik-Gesellin Samantha Bauer, für die Kunden bereithalten. Denn GEERS setzt auf innovative Technologien zum Beispiel vom Markenhersteller Phonak. Bluetooth und Akku-Betrieb machen die Hörgeräte noch einfacher und komfortabler.
Experten für gutes Hören: Gianluca Giudice und Samantha Bauer

Grundlage für die richtige Hörlösung sind die vom HNO-Arzt festgestellte Hörminderung und die Komfort-Wünsche des Kunden. Gerade das Gespräch über die persönliche Hörsituation ist für Gianluca Giudice von großer Bedeutung: „Ich möchte, dass gutes Hören wieder selbstverständlich wird – besonders in den Momenten, die dem Kunden wichtig sind.“ Bei einer Hörminderung empfiehlt der Hörakustik-Meister immer den Weg zum HNO-Arzt. Dieser klärt die Ursachen und verordnet bei Bedarf ein Hörsystem. Ob ein Hörverlust vorliegt, kann man vorab auch bereits im GEERS Fachgeschäft bei einem kostenlosen Hörtest prüfen.

Ob zum Testen oder für eine kurze Beratung – Gianluca Giudice lädt alle Interessierten ein, sein neues Fachgeschäft kennen zu lernen. Zugleich verweist er auf die hohen Sicherheits- und Hygienestandards in der aktuellen Situation: Denn um in den Fachgeschäften von GEERS den bestmöglichen Schutz aller Beteiligten zu gewährleisten, hat das Unternehmen die Abläufe bei Beratungs- und Versorgungsterminen noch sicherer gestaltet und nach den RKI-Empfehlungen zusätzliche neue Gesundheitsmaßnahmen eingeführt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9-13 Uhr und 14-18 Uhr