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KUNDENZUFRIEDENHEIT.

Erster Platz bei der Kundenzufriedenheit
Die Deutsche Gesellschaft für Verbaucherstudien mbH verleiht GEERS zum dritten Mal in Folge den "Deutschen Kunden-Award 2022/23" für Kundenzufriedenheit im Bereich Hörgeräte-Akustiker.
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SIND ZUFRIEDEN.

GEERS Kundenerfahrung Elke Portrait „Meine Tochter war diejenige, die zu mir sagte, ich muss was machen. Das ständige ‚Wie bitte?‘ war irgendwann zu viel für sie. Also ist sie gemeinsam mit mir zu GEERS gegangen. Meine Angst, dass jeder sehen konnte, dass ich ein Hörgerät nutze, war mit dem In-Ohr-Gerät gleich weg. Heute sieht niemand, dass ich eine Hörhilfe trage und ich kann mich wieder ganz normal mit meiner Tochter unterhalten.”
Elke A. aus Winningen, 54 Jahre



GEERS Kundenerfahrung Martin Portrait „Ich habe lange gebraucht, um mir einzugestehen, dass ich ein Hörgerät brauche. Die anfängliche Skepsis verschwand sofort, nachdem ich einen Beratungstermin vereinbarte, ein Hörgerät zum Testen bekam und endlich wieder hören konnte! Ein unglaubliches Erlebnis.”
Martin S. aus Darmstadt, 57 Jahre