Direkt zum Inhalt

Kundenzufriedenheit bei GEERS

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Daher laden wir jeden Kunden nach dem Hörgerätekauf zu einer Befragung ein. Die Meinung unserer Kunden hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

umfrageDie Kundenzufriedenheitsbefragung wird von GAP Vision im Auftrag von GEERS durchgeführt. Jeder Kunde erhält im Folgemonat des Hörgerätekaufes einen Fragebogen per Post. Über die vielen Anregungen, das ausgesprochene Lob und auch Kritik freuen wir uns sehr. So erkennen wir Ihre Wünsche und Ansprüche und können Verbesserungen für unsere Kunden erarbeiten. Die unten genannten Ergebnisse wurden im Zeitraum von Januar bis Juni 2014 auf Basis von 8.875 Rückmeldungen von GEERS Kunden erhoben.


Das sagen unsere Kunden

 

CSI94,9 % aller Hörgeräte-Käufer waren mit GEERS sehr zufrieden
(Top 2 Bewertungen 1-2)

 

 

 

 


NPS88,7 % aller Hörgeräte-Käufer würden GEERS sehr wahrscheinlich Freunden oder Kollegen weiterempfehlen
(Top 3 Bewertungen 8-10)

 

 

 

 


Kompetenz98,7 % aller Hörgeräte-Käufer empfanden die GEERS Mitarbeiter als fachlich kompetent
(Top 2 Bewertungen 1-2)

 

 

 

 


Preis77,1 % der Hörgeräte-Käufer empfanden den von ihnen gezahlten Preis als angemessen
(Top 2 Bewertungen 1-2)

 

 

 

 


Den offiziellen Report unseres Partners GAP Vision mit den detaillierten Ergebnissen können Sie sich hier herunterladen (PDF-Datei):

Download

Info-Paket "Gutes Hören"
Jetzt gratis anfordern!

Sliding banner form

Type: 

Online-Infopaket "Gutes Hören"

In unserem Infopaket fassen wir die wichtigsten Informationen über Hören, Hörverlust und Hörgeräte kompakt für Sie zusammen.

Aus dem Inhalt:
• Hörminderung: Ein Verlust mit Folgen
• Hörverlust erkennen inkl. Selbst-Test
• HNO-Arzt und Hörgeräteakustiker
• Vorteile & Kosten eines Hörgerätes
• Besuch bei GEERS – Ihre nächsten Schritte