Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr 0800 666 7777

55. HNO-Kongress in Mannheim: Mit GEERS im Congress Center Rosengarten

Vom 27. bis 29. Oktober 2022 hieß es für alle HNO-Interessierten wieder: Auf nach Mannheim zum HNO-Kongress! Als Mitsponsor präsentierte sich GEERS mit dem Fokus-Thema „GEERS Hörerlebnis“ an zwei Ständen, an denen es für die Besucher jede Menge zu entdecken gab.

Im Gegensatz zum letzten Jahr fand der 55. HNO-Kongress dieses Mal ohne weitere Einschränkungen statt, was nicht nur positiven Einfluss auf die Stimmung, sondern auch die Teilnehmerzahl hatte. Rund 1.540 Besucher kamen zum größten HNO-Kongress Deutschlands – davon ließ kaum einer den GEERS-grünen Stand aus, der deutlich aus der Menge herausstach. Kein Wunder! So gab es bei uns dank unseres treuen Barista natürlich wieder den köstlichen Cappuccino und als kleine Besonderheit sogar die Möglichkeit, sich von unserem Karikaturisten zeichnen zu lassen. Diese Mischung kam bei allen Besuchern gut an: Unser Team, bestehend aus elf Fachgeschäfts- und Center-Kollegen führte anregende Gespräche und verteilte 2.000 GEERS-Stoffbeutel gefüllt mit jeder Menge Infomaterial, Werbegeschenken sowie Leckereien.

Am Freitagabend, den 28. Oktober 2022, hat sich GEERS erstmals auch am Get-Together der Fortbildungsgesellschaft beteiligt. In entspannter Atmosphäre gab es neben leckeren Cocktails und gutem Essen auch einen Spontan-Auftritt von unserem GEERS-Kollegen Simon Klein, der alle Anwesenden mit seiner Stimme und Gitarre verzauberte und dessen Feedback an das Organisations-Team sich hervorragend eignet, um die Veranstaltung zusammenzufassen: „Wir hatten mit Abstand den besten Kaffee, tolle Cocktails, das beste Team und die schärfste Currywurst! Durchweg ein erfolgreicher HNO-Kongress!"

Einige Impressionen vom HNO Kongress